ist es möglich im board noch mehr Smilies einzubauen, kann meine Gefühle gar nicht richtig ausdrücken
neue Smilies
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
neue Smilies
Lieber Admin,
ist es möglich im board noch mehr Smilies einzubauen, kann meine Gefühle gar nicht richtig ausdrücken

Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Hallo Joachim:
Den gewünschten smilie mit der rechten Maustaste anklicken, Grafikadresse kopieren, und dann als img einfügen
Den gewünschten smilie mit der rechten Maustaste anklicken, Grafikadresse kopieren, und dann als img einfügen

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Hallo Ihr,Jürgen hat geschrieben:Hallo Joachim:
ich wills Euch ja nicht vermiesen, aber auf beiden gezeigten
Seiten steht im Disclaimer, daß das direkte Einbinden bitte
zu unterlassen ist. Mir isses wurscht, aber anderen vielleicht nicht.
Gruß
Mark
- Holger Hendel
Das hört sich für mich auf der einen Page (Cosgan) doch anders an:
"...Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber..."
Ob jetzt das direkte Einbinden grundsätzlich unerwünscht ist...man weiß es nicht, geht mMn jedoch nicht aus dem Disclaimer hervor.
"...Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber..."
Ob jetzt das direkte Einbinden grundsätzlich unerwünscht ist...man weiß es nicht, geht mMn jedoch nicht aus dem Disclaimer hervor.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- guitar-hero
- Holger Hendel
Doch wie grau und trist wär´die Welt doch ohne Spielerei.
Doch wie grau und trist wär´die Welt doch ohne Spielerei.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover