ich dachte die Darco wären die günstigsten...
Dann sehe ich diese

Ob die sich auch so anhören/fühlen

|
Moderator: RB
coolHolger Danske hat geschrieben:Habe ich stets immer drei Satz von liegen; sind gar nicht mal so gut (im Vergleich zu Elixir Nanos), doch genau meine Stärke (auf den ganzen Satz gesehen) und ich kann die Täue durchaus einige Tage drauflassen, ohne dass ich meine Gitarre nicht mehr wiedererkennen würde.
Das mit dem Blindtest ist ne KLasse Idee. Falls bei der Thomann-Bestellung ne günstige für deinen Kumpel bei iss, hats sich ja an anderer Stelle erledigt (wg. Angebot)Holger Danske hat geschrieben:Ich packe hier gerade eine fette Thomannbestellung zusammen, bin jetzt schon bei fast genau 200 Euro (nicht alles für mich- leider); 1% des Bestellwertes machen diese tollen Saiten aus.
Die verschenkt man auch gern mal...so zwischendurch ("...hey, bevor Du gehst, nimm doch mal´n Satz Saiten mit...ja klar, kannste haben...geht auf´s Haus...")Ich habe auch schon daran gedacht, die 1-Euro Saiten in eine edlere Verpackung zu tun und...sie dann an fachunkundige Zupfer weiterzuverschenken...
![]()
Ob das einer merken würde?! Wäre mal auf einen Blindtest gespannt, doch das dürfte schwer durchzuführen sein.