Was soll ich sagen, ich liebe sie, auch wenn sie einen Fensterkopf hat

Nicht so ein Allrounder wie meine Hübenbecker C1 aber auf ihre Art super geil.
Wollte ich mal loswerden.
Ach ja, da kommen natürlich 12 er Saiten druff

|
Moderator: RB
Hallo,RB hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 7:57 pmErniecaster würde ich jedenfalls ein bisserl weniger Schaum vor dem Munde wünschen. Bisher war es bei der Saitenauswahl um Vor- und Nachteile gegangen und nicht um irgendwelchen sachfremden Erwägungen, so war mein Eindruck.
Es ist vor allem für die allgemeine Laune nicht förderlich, Leute als Idioten zu titulieren - wenn das auch über Bande geschehen ist - und üble Motive zu unterstellen. Es gibt Leute, die der Ideologie anhängen, diejenigen, die dünne Saiten spielen, seien Fehlgeleitete, die vom wahren Glauben abgekommen sind, die den Pfad der Tugend und der Rechtgläubigkeit zu verlassen im Begriff sind und die man retten muss, durch das Predigen des Evangeliums des heiligen Drahtus dicktum. Ich bekenne mich zu diesem wahren Glauben. Und merke auf: Hier ist von akustischen Instrumenten die Rede, die aus dem Holze allein einen Edelklang zu verbreiten in den Stand gesetzt werden sollen.
So etwas muss man hier aushalten können und dabei cool bis ins Mark bleiben.
Das fürchte ich auch.erniecaster hat geschrieben: ↑So Aug 15, 2021 8:47 amIch bin völlig gelassen, wenn ich Unsinn als Unsinn und Idioten als Idioten benenne und fürchte dabei sogar, dass manch ein Dummschwätzer sein dummes Geschwätz auch noch glaubt.