Da muss sich doch glatt "Schwester Antje" mal zu Wort melden - och - wie süß - schnieeef - das freut mich jetzt aber....
Da soll so 'ne Radioreportage eigentlich einsam in der Werkstatt arbeitende Menschen unterhalten, amüsieren und meinetwegen auch bilden - aber Kontakte herstellen?????????? Das hab ich in den fast 20 Jahren beim BR glaub ich noch nicht geschafft.. Na gut, wenn es so tolle sind, ist das ja super -
Ansonsten kommt bei mir (die übrigens auch in den "Wirren der 70er" vom Gymnasium - ähmmm - flog - echt schön ausgedrückt <s>) - da noch so manche Erinnerung hoch: Die erste Gitarre von Hans hat nämlich mal mir gehört - aber nachdem er besser spielen konnte als ich, ging sie irgendwie so nach und nach ganz in seinen Besitz über - ich hatte keine Chance mehr auf eine Musikerinnen-Karriere, weil ich das Ding nie mehr zu fassen bekam - also musste ich mir nen anderen (nicht minder schönen) Job suchen...
Herzliche Grüße an alle in meine alde Heiiimaad (schreibt man das so?) - und selbstverständlich auch nach St. Barbara ....
Schwester Antje