Eric Roche Stueck: "While my guitar gently sleeps"
Moderator: RB
Eric Roche Stueck: "While my guitar gently sleeps"
Hallo!
Ich habe in Osnabrueck ein Buch mit Stuecken von Eric Roche gesehen. Dort war das Stueck "While my guitar gently sleeps" drin. Das Buch hat 30 Euro gekostet was mir fuer dieses eine Stueck dann doch zu tuer war.
Hat das evtl. jemand? Eine Kopie dieses einen Stueckes waere toll.
Danke
Ich habe in Osnabrueck ein Buch mit Stuecken von Eric Roche gesehen. Dort war das Stueck "While my guitar gently sleeps" drin. Das Buch hat 30 Euro gekostet was mir fuer dieses eine Stueck dann doch zu tuer war.
Hat das evtl. jemand? Eine Kopie dieses einen Stueckes waere toll.
Danke
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Die 30 Euros kommen natürlich dann dem Thomas Leeb zumindest teilweise zu Gute, oder ist das nicht in diesem Spiralbuch mit Eric's Stücken, das er erstellt hat?
Ich muss zu Hause mal schauen, aber ich glaube nicht, dass ich diese Version habe...
Gruß
Jo
PS Du wolltest sicher schreiben 'While My Guitar Gently Weeps', oder?
Ich muss zu Hause mal schauen, aber ich glaube nicht, dass ich diese Version habe...
Gruß
Jo
PS Du wolltest sicher schreiben 'While My Guitar Gently Weeps', oder?

Das Buch heißt "Eric Roche Tablature Collection #1". Du kannst es zu einem Preis von 19,99 Pfund über die Eric - Roche - Merchandise Websitebestellen. Allerdings nehmen die es vom Ganzen, was die Versandkosten betriftt. Günstiger ist es wohl über Mail Order Music Berlin, da kannst Du es vielleicht sogar selbst abholen?
enthaltene Titel:
* Road Map
* Roundabout
* The Perc-U-Lator
* Eight Years
* Spin
* While My Guitar Gently Weeps
* Nothing in an Emergency
* Angel
* Steel Road
HTH
Jo
enthaltene Titel:
* Road Map
* Roundabout
* The Perc-U-Lator
* Eight Years
* Spin
* While My Guitar Gently Weeps
* Nothing in an Emergency
* Angel
* Steel Road
HTH
Jo
Ich könnte mit der Version von Laurence Juber dienen...in DADGAD
Gruss John
http://www.youtube.com/watch?v=xCSQn_Xbp-g
Gruss John
http://www.youtube.com/watch?v=xCSQn_Xbp-g
Ich muss mich berichtigen, Thomas Leeb bekommt nichts von dem Geld für's Buch, er hat es auf eigene Kosten produziert und Eric's Familie geschenkt. Um so mehr ein Grund, sich das Buch komplett zuzulegen.jo hat geschrieben:Die 30 Euros kommen natürlich dann dem Thomas Leeb zumindest teilweise zu Gute, oder ist das nicht in diesem Spiralbuch mit Eric's Stücken, das er erstellt hat?
Gruß
Jo
- ralphus
Hier mal eine der "besseren" Versionen von While my guitar gently weeps sie basiert auf der oben ursprünglich diskutierten Version.
BTW: der Typ hat überhaupt coole Beatles-Cover (weit über dem, was man sonst so zu sehen &hören bekommt) eingespielt. Leider hat er nix aufgeschrieben, man kann aber Unterricht bei ihm nehmen, wenn man sich in Richtung Jütland aufmacht
BTW: der Typ hat überhaupt coole Beatles-Cover (weit über dem, was man sonst so zu sehen &hören bekommt) eingespielt. Leider hat er nix aufgeschrieben, man kann aber Unterricht bei ihm nehmen, wenn man sich in Richtung Jütland aufmacht

Viele Grüße
ralphus
ralphus