Ich hab ne Version für GuitarPro - da kann man ja neben Tabs auch Noten ausdrucken. Ich konnte es aber schon vorher und kann deshalb nicht 100% sicher sagen ob die absolut korrekt ist, es kommt mir aber so vor.
klasse Stück, gell. Ich hab' das Stück früher oft mit meinem besten Freund gespielt. Das Stück macht total Spaß.
Ich habe hier die Noten. Ich könnte sie dir einscannen und schicken. Wär' das was?
klasse Stück, gell. Ich hab' das Stück früher oft mit meinem besten Freund gespielt. Das Stück macht total Spaß.
Ich habe hier die Noten. Ich könnte sie dir einscannen und schicken. Wär' das was?
Ich habe noch ein bissel gegoogelt und diese Seite gefunden www.drachenstein.ch/MusicGER.html
Bei dem Download sind die erste und zweite Stimme getrennt und auch mit Tabs Ausserdem gibts da auch ein schönes MP3...ich nehme an das Original ...nicht nur von 'Toccata...' auch viele andere schöne Stücke.
danke für den Tipp. Jetzt habe ich endlih auch eine Tabulatur. Das ist mir nämlich doch lieber.
Die Noten hast du jetzt eben zweimal... auch nicht schlimm... auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Stück. Ich habe es damals mit meinem Freund immer sehr genossen.