Ungemach, Ungemach
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ungemach, Ungemach
Moin,
am Donnerstag letzter Woche hatte ich in meinem Auto eine solche
http://www.theguitarhouseonline.com/daq ... yorker.htm
Gitarre. Schön im Koffer, saitenentspannt & so.
Mein Auto, ein C-Klasse Kombi stand auf dem Parkplatz einer Firma, die auch Akustik-Amps baut und verkauft. Der Parkplatz ist von dem Bürofenster wunderbar einzusehen.
Ringsherum sind Firmen, das Nachbargrundstück gehört einem Baukran-Kasper, kurz, überall reges Treiben.
Irgendwann, so gegen 18:30 Uhr wollte ich zum 'Kiesern' fahren und bemerkte, dass die Fahrertürscheibe meines Autos eingeschlagen war, das Auto voller Splitter und das Navigationssystem fehlte.
Der Gitarrenkoffer nicht, ebensowenig meine Napapijri-Sport-Tasche und die Digitalkamera. Nur das Navi.
Und das auf einem Firmenparkplatz mitten am Tag.
Schadensmeldung, Carglass, Polizei, Leihwagen, Navi, Verdienstausfall; insgesamt ein Schaden von knapp einem Tausender.
Bislang hab ich immer aus Bequemlichkeitsgründen daheim vor der Garage geparkt, jetzt fahr ich rein.
Erstmal.
Groetjes und einen schönen Wochenanfang
Andreas
am Donnerstag letzter Woche hatte ich in meinem Auto eine solche
http://www.theguitarhouseonline.com/daq ... yorker.htm
Gitarre. Schön im Koffer, saitenentspannt & so.
Mein Auto, ein C-Klasse Kombi stand auf dem Parkplatz einer Firma, die auch Akustik-Amps baut und verkauft. Der Parkplatz ist von dem Bürofenster wunderbar einzusehen.
Ringsherum sind Firmen, das Nachbargrundstück gehört einem Baukran-Kasper, kurz, überall reges Treiben.
Irgendwann, so gegen 18:30 Uhr wollte ich zum 'Kiesern' fahren und bemerkte, dass die Fahrertürscheibe meines Autos eingeschlagen war, das Auto voller Splitter und das Navigationssystem fehlte.
Der Gitarrenkoffer nicht, ebensowenig meine Napapijri-Sport-Tasche und die Digitalkamera. Nur das Navi.
Und das auf einem Firmenparkplatz mitten am Tag.
Schadensmeldung, Carglass, Polizei, Leihwagen, Navi, Verdienstausfall; insgesamt ein Schaden von knapp einem Tausender.
Bislang hab ich immer aus Bequemlichkeitsgründen daheim vor der Garage geparkt, jetzt fahr ich rein.
Erstmal.
Groetjes und einen schönen Wochenanfang
Andreas
Moin Andreas,
da haste ja noch mal Glück im Unglück gehabt!
Umzug über die Bühne gebracht (hab auf den Open Strings mit Deinem Kollegen gesprochen)?
Ich bin am 17.11. zum Workshop in Solingen, vielleicht sieht man sich?
Gruß Andreas
da haste ja noch mal Glück im Unglück gehabt!
Umzug über die Bühne gebracht (hab auf den Open Strings mit Deinem Kollegen gesprochen)?
Ich bin am 17.11. zum Workshop in Solingen, vielleicht sieht man sich?
Gruß Andreas
- Rolli
Hi alter Falke. Beileid wegen des Schadens, Glückswurst wegen dem weiteren Verbleib der Gitarre. Schönes Teil.. wie isset so?
Rolli
Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

- hoggabogges