Meine neue Website....

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Rolli
Meine neue Website....

Beitrag von Rolli »

Salve liebe Saitenakrobaten!
Bin gerade dabei meine Website zu überarbeiten und die Basis ist soweit gelegt. Der englische Teil muss noch von meinem Weib korrigiert werden und dann sollte das hoffentlich nicht mehr so Denglish klingen.
Vielleicht schauf ihr mal drauf, hinterlasst was im Gästebuch und haltet ein oder zwei Ohren in meine Songs. Ansonsten gibts viele Gitarren zu sehen und ein paar nette Bilder, nen Blog, Mucke und Links.
Falls Euch noch was einfällt, ihr was vermisst gebt bitte laut! Herzlichen Dank und noch ein frohes DADGAD.

Liebe Grüße

Rolli
NP: Gli Scapoli - Everything must change

www.akustik-gitarrist.de
www.acoustic-guitarist.de
Fuxli

Beitrag von Fuxli »

Schöne und gut gespielte Stücke, und die Seite ist sehr gut gemacht. Als ich die Gitarrenbilder angeklickt hatte, um sie größer zu sehen, kriegte ich sie nicht mehr weg bzw. wieder klein. Lag das an meinem persönlichen Unvermögen?
Grüße, Fuxli
Rolli
Beitrag von Rolli »

Hallo Fuxli,
danke. DIe Bilder bekommt man eigentlich wieder klein, wenn man draufklickt! So soll es jedenfalls sein!
Liebe Grüße
Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Gemütliches Material auf Deinen feinen Seiten. "Deep´n back", der Dames Stimme passt ja wohl hervorragend zur Musik, gefällt mir, v.a. "Cabo Verde Rainsong"- schönes Ding.

Sag´mal, aus welchem Jahr ist Deine D14? (Mir war so, als hätte Lakewood irgendwann unter gleichem Namen andere Hölzer verarbeitet...ein guter Bekannter hat auch´ne D14 stehen, ich auch...und wir sind uns einig, dass unsere beiden aus unterschiedlichen Holzarten gebaut sind. Deine ist von der Decke her zu dunkel für Fichte, oder?).

Wie auch immer, weiter so- die Musik und die Seiten gefallen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Rolli
Beitrag von Rolli »

Hi Holger, danke!
Meine D-14 ist eine Custom Order aus dem Jahr 1994. Sie hat eine Zedern Decke und diese Snowflake Einlagen. Habe sie gebraucht gekauft und den ursprünglichen AER Mark II rausgebaut, weil der doch sehr kühl klang. Tolle Gitarre.

Elke - Dame mit der schönen Stimme kannst Du noch bei folgenden Bands hören, falls Du magst.

www.B-O-N.de - opulente Cover, die man kaum noch erkent mit einem sagenhaften Gitarristen (Tilmann Höhn)

www.LadiesNyght.de - 3 Jazzdamen und ein geiles Trio.

www.nightbirds.de - die beste Partymucke in Rhein-Main
Schöne Grüße, Rolli
klaust

Beitrag von klaust »

mr335 hat geschrieben:www.B-O-N.de - opulente Cover, die man kaum noch erkent mit einem sagenhaften Gitarristen (Tilmann Höhn)
am 13.11. in Steinbach(Taunus)!
Tilman H. bei ihm hat mein Kollege Unterricht...ich höre auch dauernd sagenhaftes... :!:
Rolli
Beitrag von Rolli »

am 13.11. in Steinbach(Taunus)!
Tilman H. bei ihm hat mein Kollege Unterricht...ich höre auch dauernd sagenhaftes...
Hi Klaus,
vielleicht sehen wir uns bei dem Gig. Wollte mir auch mal wieder mein Weib mit meinem lokalen Guitarhero geben? Dann würden wir uns mal kennenlernen. Wäre doch prima!
Rolli
Schöne Grüße, Rolli
Holger Hendel

Siehste woll- ist Zeder. ;) Allet klar, der Bobby (mein Kollege mit der D14) wollt´s net glauben, doch seine sieht Deiner zum Verwechseln ähnlich.

Ich schaff´s leider net so weit in´Süden runter...obwohl ich mir das seit Jahren schon vornehme (hehe, heute am 11.11 ist ja mal wieder ein guter Zeitpunkt, den Plan aufzufrischen *g*). Na denn, bis später & Gruß.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
klaust

Beitrag von klaust »

mr335 hat geschrieben:...vielleicht sehen wir uns bei dem Gig.
shit...ich habe Steinbach mit Steinfischbach verwechselt! :oops: Das schaffe ich Dienstag Abend nicht mehr. :?
Aber ich werde mal auf die Termine achten, das klappt dann schon noch mal...
tbrenner
mr 335-website

Beitrag von tbrenner »

@Rolli:

eine sehr schön gemachte site - Gratulation !

Und nebenbei: ein sehr exquisiter e-gitarren-fuhrpark:
die Fender Robben Ford über nen GT 75, das kommt bestimmt sehr anmutig
daher ....... :wink:

Grüssle.
tbrenner
Rolli
Beitrag von Rolli »

tbrenner schrubte: eine sehr schön gemachte site - Gratulation !

Und nebenbei: ein sehr exquisiter e-gitarren-fuhrpark:
die Fender Robben Ford über nen GT 75, das kommt bestimmt sehr anmutig daher .......

Ja diese Kombi ist sehr lecker und mein sehr luxuriöses Arbeitssetup. Obwohl ich die Tandler momentan noch lieber spiele, aber das ist ja bei Neuzugängen anfang oft so. Ich bin wirklich mit tollen Instrumenten gesegnet...
Und danke für die netten Worte!

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
Rolli
Ein paar neue Bilder....

Beitrag von Rolli »

.. habe ich auf meine Webseite geworfen. Alle von meiner Wunderbaren Elke aufgenommen. Finde sie (also sowohl die Bilder als auch Elke) recht hübsch und gelungen. Sind quasi meine Pressebilder für die irgendwann in den nächsten 300 Jahren fertiggestellte CD :o)

http://www.akustik-gitarrist.de
Unter dem Punkt "sehen" findet man die neuen Bilder.

Rolli

PS: Seillans der Ort an dem sie entstanden sind, ist ein Traum. Wer also mal einen schönen Frankreichurlaub machen möchte, dem sei das Hotel du deux rocs ans Herz gelegt.
Schöne Grüße, Rolli
Holger Hendel

Schauen top aus, die Provence ist gewiss ein feines Reiseziel.
Antworten