Wo im südlichen Nordschwarzwald biste denn eigentlich ? Ich fahr ab und an nach Baden-Baden.. zudde Gelbfiasler...
|
Moderator: RB
Oh jemanoc hat geschrieben:@kingfrog: ich glaub, mir sodde mol ä badisch-schwäbischer dialog brobierä...
Hallo,tbrenner hat geschrieben:...die OM PW ist sicherlich eine der richtig guten aus dem Santa Cruz-
Sortiment und rangiert preislich noch am unteren Ende.
Ich konnte schon drei unterschiedliche PW´s anspielen + war jedesmal
begeistert .... eine ideale Fingerstyle-gitarre.
Optisch sicher recht zurückhaltend, aber einfach gut ....
Die Zurückrüstung auf passende Mechaniken müsste natürlich bei einem
sec-hd.Deal aushandelbar sein .....
Grüssle,
tbrenner
nochmal mein Senf....stringbound hat geschrieben:Hallo Martin, am wichtigsten an einer Gitarre ist, das dir der Klang und das Bespielbarkeit gefallen. Das Aussehen und den Zustand finde ich eher nebensächlich. Ein paar Macken gehören nunmal zu einem gerne und viel gespieltem Instrument.
jaaaa...die Spielspuren sind ja auch nicht so das Problem....(obwohl ich bei einer Gebrauchten - wenn sie nicht sooo alt ist - eher nach "near mint" Ausschau halten würde - was es ja auch zu Hauf gibt, wie man selbst hier oft genug sieht)stringbound hat geschrieben:Hallo Klaust, ein paar Macken wird die Gitarre so oder so bekommen. Welche Rolle spielt es, ob die Macke vom Vorbesitzer, Martin oder einem Freund, der sie angespielt hat, stammt?
du hast ja sowas von Recht!stringbound hat geschrieben:Auch habe ich festgestgellt, dass der Preis meist eine eher untergeordnete Rolle spielt, wenn man etwas wirklich haben will.
Nein, bist Du nicht!klaust hat geschrieben:Mir tun nur leider die Augen schrecklich weh,
wenn ich so'n Gemurkse wie an der Kopfplatte sehe.....aber ich bin
da vielleicht etwas pingelig![]()