Gitarrenlehrer in M?nchen (Innenstadt) gesucht
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Rolli
Gitarrenlehrer in München (Innenstadt) gesucht
Moinsen.....
mein Schwesterlein sucht einen neuen Gitarrenlehrer für Einzelunterricht in München. Sie möchte vorallem einfache Liedbegleitung erlernen.
Hat jemand nen Tipp?
Rolli
mein Schwesterlein sucht einen neuen Gitarrenlehrer für Einzelunterricht in München. Sie möchte vorallem einfache Liedbegleitung erlernen.
Hat jemand nen Tipp?
Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

- Rolli
Harald, ich werde doch nicht meiner eigenen Schwester Unterricht geben. Die nervt viel zu sehr
)
Ich bleib im schönen Mainz, aber mein Schickeria-Schwesterlein lebt nun mal im Münchner Moloch! Vielleicht hat ja doch jemand nen wertvollen Tipp....
Rolli

Ich bleib im schönen Mainz, aber mein Schickeria-Schwesterlein lebt nun mal im Münchner Moloch! Vielleicht hat ja doch jemand nen wertvollen Tipp....
Rolli
Schöne Grüße, Rolli

Re: Gitarrenlehrer in München (Innenstadt) gesucht
Hallo Rolli,
einen Gitarrenlehrer in der Münchener Innenstadt
Also, Vermögensverwalter, Notare, plastische Chirurgen zuhauf! Aber Gitarrenlehrer?
Wenn sie jedoch 20 min. mit dem Auto nicht scheut, dann sollte sie mal 'ne Probestunde beim Hans in Grünwald nehmen.
Gruß, Ulli
einen Gitarrenlehrer in der Münchener Innenstadt

Also, Vermögensverwalter, Notare, plastische Chirurgen zuhauf! Aber Gitarrenlehrer?
Wenn sie jedoch 20 min. mit dem Auto nicht scheut, dann sollte sie mal 'ne Probestunde beim Hans in Grünwald nehmen.
Gruß, Ulli
-
Mein Tip: sie soll mal in den "Folk-Laden" gehen und Rüdiger oder Heidi fragen (die sind umgezogen, aber das läßt sich rausfinden...), das ist wohl der angesagteste Gitarrenladen der Stadt, die können da sicher weiterhelfen...! Ansonsten gibt`s natürlich noch Stefan und Werner vom "Munich repair shop = Stevens Guitars", die haben sicher ein paar gute Adressen...
Viel Glück
Thomas
Viel Glück
Thomas
Nichts ist schwierig, es ist nur "noch ungewohnt"!
Also ich war einige Zeit bei Ingo Sandhofen, der ist sehr vielseitig und sehr nett. Als Referenz kann man sich einige Auftritte von ihm anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=hTZLFB5yKlM
http://www.youtube.com/watch?v=2swwFCnH ... re=related
Gruß
Ulf
http://www.youtube.com/watch?v=hTZLFB5yKlM
http://www.youtube.com/watch?v=2swwFCnH ... re=related
Gruß
Ulf
Stanford RD-5V
Alhambra J-4
Go Grande Walnut Reisegitarre
Alhambra J-4
- Rolli
Ulf, danke....ähhhhh.... ich fand die Beine der Damen (vorallem der im roten Kleid) sehr ähhhh beeindruckend. Lenkt doch sehr von der Restperformance ab. Ich schicks mal meiner Schwester.... allerdings ist die sehr Stutenbissig
)
Rolli

Rolli
Schöne Grüße, Rolli

Hallo Rolli,
also die beiden Damen sind ja nicht Bestandteil des gitarrenunterrichts, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. (Das hätte mich auch zu sehr abgelenkt)
Deine Schwester kann sich ja einfach mal mit Ingo treffen zu einer Probestunde und ihm einen Gruß von mir bestellen.
Wenn deine Schwester mal so weit ist, mit ihm auf der Bühne zu stehen, kann sie sich ja die beiden anderen nochmal genauer anschauen.
Ulf
also die beiden Damen sind ja nicht Bestandteil des gitarrenunterrichts, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. (Das hätte mich auch zu sehr abgelenkt)
Deine Schwester kann sich ja einfach mal mit Ingo treffen zu einer Probestunde und ihm einen Gruß von mir bestellen.
Wenn deine Schwester mal so weit ist, mit ihm auf der Bühne zu stehen, kann sie sich ja die beiden anderen nochmal genauer anschauen.

Ulf
Stanford RD-5V
Alhambra J-4
Alhambra J-4