Joachim hat geschrieben:Gut, dass Du nocheinmal auf diesen Wert hingewiesen hast. Meiner Erfahrung nach ist das Produkt aus GAS und WAF eine Naturkonstante.Kingfrog hat geschrieben:Hallo Notenwart,
GAS = Guitar Acquiring Syndrome
steht in direkem Zusammenhang mit
WAF = Women Accepting Faktor![]()
Gruß, NIk
GAS weg??
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Kingfrog hat geschrieben:Hallo Notenwart,
GAS = Guitar Acquiring Syndrome
steht in direkem Zusammenhang mit
WAF = Women Accepting Faktor![]()
Gruß, NIk

Danke...
Und das mit den Mädels kriege ich sowieso nicht hin

---------------------------
PS: Gestern meine Stanford mit eingebautem AERPickup vom Gitarrenbauer geholt; bin heute GAS-frei
-
Hoggabogges, vielleicht liegt es am Alter, mich plagt seit einiger Zeit das gleiche Zipperlein.
Es könnte auch an drei Jahrzehnten Fingerei auf High-End Klangmöbeln liegen, oder aber, der Verdacht kam mir gerade beim Lesen Deiner Instrumentenliste, an der MartinD28S. Die war mein Letzter GAS-Anfall und seitdem ist Ruhe im Kartong!
Es könnte auch an drei Jahrzehnten Fingerei auf High-End Klangmöbeln liegen, oder aber, der Verdacht kam mir gerade beim Lesen Deiner Instrumentenliste, an der MartinD28S. Die war mein Letzter GAS-Anfall und seitdem ist Ruhe im Kartong!
Dieses Jahr war es schon besonders schlimm.
Einfach versuchen den Zenit zu überschreiten und danach hoffen das der Zustand nie wieder (so stark) eintritt.
Frauen haben es da noch schwerer.
Hier wird ein grösserer Anfall durch täglich kleine Dosen (Kosmetik, Klamotten, Schuhe, Schmuck, Schnick-Schnack, Lindenstrasse, ...) meist stark verzögert.
Aber jeden Tag Saiten kaufen bringt auch nicht wirklich viel !?
Und dann passiert eben so etwas:

Vielleicht hilft ja die gute Luft im Tessin.
Gruss Klaus
Einfach versuchen den Zenit zu überschreiten und danach hoffen das der Zustand nie wieder (so stark) eintritt.
Frauen haben es da noch schwerer.
Hier wird ein grösserer Anfall durch täglich kleine Dosen (Kosmetik, Klamotten, Schuhe, Schmuck, Schnick-Schnack, Lindenstrasse, ...) meist stark verzögert.
Aber jeden Tag Saiten kaufen bringt auch nicht wirklich viel !?
Und dann passiert eben so etwas:

Vielleicht hilft ja die gute Luft im Tessin.
Gruss Klaus
RB hat geschrieben:Gegen diese Larrivée ist doch nur einzuwenden, daß eine Ecke fehlt. Ansonsten ist das eine sinnvolle Anschaffung. Besser jedenfalls, als Rauchen, Saufen und HmHm.
Stimmt !
Geraucht habe ich quasi noch nie, trinken nur soviel das es den nächsten Tag nicht wehtut und ansonsten soundso eher sparsam.
Auf Deutsch:
Ich habe jede Gitarre die ich kaufe wirklich verdient !
Klaus
Ok, den Kommentaren zufolge bin ich doch schon ein „Alter“ 
Also nach diversen Fehlkäufen, die jeweils in einem finanziellen Verlust endeten, bin ich jetzt an der Stelle, an der mich meine Gitarren spielerisch nicht begrenzen. Also die sind einfach besser als ich.
Und solange das so ist, gibt´s auch keine neuen.
(Allerdings habe ich meine Kohle diesen Monat in Aufnahme-Technik gesteckt; ist das dann TAS?)

Also nach diversen Fehlkäufen, die jeweils in einem finanziellen Verlust endeten, bin ich jetzt an der Stelle, an der mich meine Gitarren spielerisch nicht begrenzen. Also die sind einfach besser als ich.
Und solange das so ist, gibt´s auch keine neuen.
(Allerdings habe ich meine Kohle diesen Monat in Aufnahme-Technik gesteckt; ist das dann TAS?)