Meine neue....
Moderator: RB
Meine neue....
Hallo zusammen !
Habe diese Woche endlich meine neue BSG J31 F bekommen und bin total begeistert. Boden und Zargen sind aus wunderschönem Cocobolo, bei der Decke habe ich mich für Zeder entschieden. Der Hals ist 45 mm breit. Die Gitarre klingt genauso wie ich es erhofft habe - warm mit schönen Höhen und einem tollen langem Sustain. Akkorde werden wunderbar aufgelöst und die einzelnen Noten klar dargestellt.
Es ist das erste Mal, das ich mir ein Instrument habe bauen lassen.
Bilder findet Ihr unter
http://www.bsguitars.cz/indexuk.php?link=20&model=21
Jan hat meine Gitarre netterweise direkt in die Galerie gestellt . ICh kann jedem empfehlen, diese Marke mal anzuchecken.
Habe diese Woche endlich meine neue BSG J31 F bekommen und bin total begeistert. Boden und Zargen sind aus wunderschönem Cocobolo, bei der Decke habe ich mich für Zeder entschieden. Der Hals ist 45 mm breit. Die Gitarre klingt genauso wie ich es erhofft habe - warm mit schönen Höhen und einem tollen langem Sustain. Akkorde werden wunderbar aufgelöst und die einzelnen Noten klar dargestellt.
Es ist das erste Mal, das ich mir ein Instrument habe bauen lassen.
Bilder findet Ihr unter
http://www.bsguitars.cz/indexuk.php?link=20&model=21
Jan hat meine Gitarre netterweise direkt in die Galerie gestellt . ICh kann jedem empfehlen, diese Marke mal anzuchecken.
Meigel SJ
BSG J 31 F
BSG 000 12 F
BSG OM 46 F
Stevens 000 12th-fret
BSG P14 F
Duesenberg, Launhardt und div. andere E-Gitarren
BSG J 31 F
BSG 000 12 F
BSG OM 46 F
Stevens 000 12th-fret
BSG P14 F
-
- hoggabogges
Das sind ganz normale Pins..glaube ich zumindest. Bin im nachhinein froh, das Palisanderbinding genommen zuhaben. An meiner anderen Gitarre habe ein Flamed-Maple-Binding, das hier glaube ich nicht ganz so gut aussähe.
Meigel SJ
BSG J 31 F
BSG 000 12 F
BSG OM 46 F
Stevens 000 12th-fret
BSG P14 F
BSG J 31 F
BSG 000 12 F
BSG OM 46 F
Stevens 000 12th-fret
BSG P14 F
Was ich sehe, mißfällt mir nicht gänzlich.
Zuletzt geändert von RB am Mo Sep 29, 2008 2:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- GuitarAddicted