Der letzte Countdown - Meine neue Band!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Bernd C. Hoffmann

Der letzte Countdown - Meine neue Band!

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Damit ich mich schön austoben kann, habe ich den Gesang selbst übernommen. Sehr facettenreich - es fällt echt schwer, bis zu dem Gitarrensolo weiter zu zuhören. Wirklich unglaublich!

Hier ist er, der letzte Contdown. Aber wirklich der allerletze! :-)

http://de.youtube.com/watch?v=FjeMDvCdrtc

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Boah...und sowas zieh´ich mir morgens um 0645 rein...meine Güte, so weit ist es schon...da dürftet ihr nicht überrascht sein, was bei mir so ab 1100 läuft. ;) Sehr schönes Video...haltet durch bis zum Solo, lohnt sich. :twisted: Das schlimmste an der Sache ich mMn, dass jeder (bis auf den Sänger) im Grunde weiß, was er zu tun hat...das ist echt hart. Dey het keen Zusammenspiel.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Gast

Beitrag von Gast »

Tröste Dich Holger, um 7:27 wars auch noch nicht
besser.
Wobei, so ein Solo muss man erst mal hinbringen. :lol:

Auch der astreine Midi-Sound....!

Grüße, NIk

Jetzt brauch ich erst Mal noch nen Kaffee.
Sperris

Beitrag von Sperris »

Glückwunsch Bernd!!! Ihr seid auf einem guten Weg!!!

Was den Gesang betrifft würde ich Dir ein Capo empfehlen! Am richtigen Körperteil angebracht erwischt Du vielleicht auch die richtige Tonart!

BTW: Wenn Du dringend pinkeln mußt, solltest Du immer vor dem Auftritt gehen! Dann brauchst Du auch auf der Bühne nicht immer so hin und her laufen!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

:shock:

:r:

:bide: :bide: :bide:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Spong »

Sperris hat geschrieben:
Was den Gesang betrifft würde ich Dir ein Capo empfehlen! Am richtigen Körperteil angebracht erwischt Du vielleicht auch die richtige Tonart!
Harr! Eine Sternstunde, Ralf!
escapeharry

Beitrag von escapeharry »

Also ich finde ja den Keyboarder am besten.
Wahnsinns Sound.
Bisschen wie ein 6Jähriger mit ner Blockflöte.
Geli
Beitrag von Geli »

[quote="Sperris
Gruß Ralf[/quote]

Hehe, wenn das funzt, brauch ich das auch.

Das beste an dem Video ist, dass man durch "Ähnliche Videos" diesen Typen hier kennenlernt.

Gruß
Geli

Geli´s Hohmpäjtsch:
http://www.tiny-world.de/Kunstdrucke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gast

Beitrag von Gast »

Sperris hat geschrieben:...
...
:rotfl:
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Geli hat geschrieben:
Sperris hat geschrieben: Was den Gesang betrifft würde ich Dir ein Capo empfehlen! Am richtigen Körperteil angebracht erwischt Du vielleicht auch die richtige Tonart!
Gruß Ralf

Das beste an dem Video ist, dass man durch "Ähnliche Videos" diesen Typen hier kennenlernt.

Gruß
Geli

Ich assoziiere das irgendwie mit unserem Holger. Fragt mich bitte nicht, warum... :roll: Fehlt nur noch die Stompbox...

:lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von Bushi »

Boah, das verstößt doch glatt gegen die Genfer Konvention ....
:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

OldPicker hat geschrieben:
Geli hat geschrieben:
Sperris hat geschrieben: Was den Gesang betrifft würde ich Dir ein Capo empfehlen! Am richtigen Körperteil angebracht erwischt Du vielleicht auch die richtige Tonart!
Gruß Ralf

Gruß
Geli

Ich assoziiere das irgendwie mit unserem Holger. Fragt mich bitte nicht, warum... :roll: Fehlt nur noch die Stompbox...

:lol:
Hey Dieter, das traust´mir zu? 8) Datt krieg ich auch hin (bis auf´n Gesang...) nach´nem halben Kasten, mittlerweile sogar mit "Double-Stompbox" (hab´eine tiefklingende und eine höhere im Einsatz derweil...wie geil das ist *g*). Doch ich würde eine entscheidende Sache anders machen als der Kollege da, nämlich einen Harphalter im Einsatz haben, in den- so habe ich gelernt- kann ich meine Pfeife einspannen und zum Mucken simultan rauchen (Einspannen + Panzerband zusammen wirkt Wunder für die Bastler unter euch).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Fidelio

Beitrag von Fidelio »

Hallo Bernd C. Hoffmann,

bei so vielen Individualisten in deiner Band war es sicherlich schwer für Dich, sich durchzusetzen.

Du kannst aber Deinen schlappen youtube- Auftritt wettmachen indem du ein heißes Flamencostück aufnimmst und in unsere MP3-Ecke einstellst.(ist sicherlich ein Pipifax für Dich)

Fidelio
Antworten