GAS kurz vor Weihnachten
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
GAS kurz vor Weihnachten
Zugegeben, ein abgedroschenes Thema. Aber "Alle Jahre wieder" brandaktuell: GAS in der Vorweihnachtszeit und alles natürlich vor dem Hintergrund des WAF. Die Begriffe muß ich wohl kaum erläutern.
Meine Frau meint, ich könnte mir doch mal mein Musikzimmer verschönern, anstatt mir die xte Gitarre zuzulegen. Ich meinte darauf, naja, mir würde schon eine Lösung zur Verschönerung des Zimmers einfallen, halt ein neues Möbelstück, so ne Art Wandschmuck.
Es fällt mir einfach schwer, mir irgendetwas anderes zu wünschen.
Ist zwar ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem:
Wie geht es Euch damit? Und welches Möbelstück steht ggf. auf Eurer Liste?
Gruß
Zwetsche
Meine Frau meint, ich könnte mir doch mal mein Musikzimmer verschönern, anstatt mir die xte Gitarre zuzulegen. Ich meinte darauf, naja, mir würde schon eine Lösung zur Verschönerung des Zimmers einfallen, halt ein neues Möbelstück, so ne Art Wandschmuck.
Es fällt mir einfach schwer, mir irgendetwas anderes zu wünschen.
Ist zwar ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem:
Wie geht es Euch damit? Und welches Möbelstück steht ggf. auf Eurer Liste?
Gruß
Zwetsche
Re: GAS kurz vor Weihnachten
...
Zuletzt geändert von RAc am Sa Okt 10, 2015 11:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Du hast ein Musikzimmer?!? Was willst Du noch mehr?
Aber wenn's unbedingt möbliert werden soll - wie wärs mit dem hier?
Das Beste dabei: Da kann Deine Frau nich reingucken!
Aber wenn's unbedingt möbliert werden soll - wie wärs mit dem hier?
Das Beste dabei: Da kann Deine Frau nich reingucken!

zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando und Guild D-55
Vorletztes Jahr habe ich mir im Dezember eine neue Gitarre gegönnt. Letztes Jahr habe ich mir im Dezember eine neue Gitarre gegönnt.
Dieses Jahr wäre es endlich so weit gewesen, dass ich mir den lange angepeilten Akustik-Bass gekauft hätte - wenn nicht eine Zahnarztrechnung über zwei neue Kronen dazwischengefunkt hätte und außerdem dringend neue Kontaktlinsen fällig wären.
Wenn's hochkommt, kann ich mir dieses Jahr nur eine "Familienerweiterung" in Form einer (preiswerten) Tenor-Ukulele leisten. Aber auch die wird's gut haben bei mir.
Dieses Jahr wäre es endlich so weit gewesen, dass ich mir den lange angepeilten Akustik-Bass gekauft hätte - wenn nicht eine Zahnarztrechnung über zwei neue Kronen dazwischengefunkt hätte und außerdem dringend neue Kontaktlinsen fällig wären.
Wenn's hochkommt, kann ich mir dieses Jahr nur eine "Familienerweiterung" in Form einer (preiswerten) Tenor-Ukulele leisten. Aber auch die wird's gut haben bei mir.
Ich brauche zwei Hörgeräte.Kingfrog hat geschrieben:Kronen...
Kontaktlinsen...
Was kommt wohl nächstes Jahr vor Weihnachten![]()

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
...
Zuletzt geändert von RAc am Sa Okt 10, 2015 11:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Takamine hab ich mir ja nun gegönnt. Jetzt bleiben weitere kleines GAX-Einheiten, wie Kapodaster (GELD SPIELT KEINE ROLLE! *Scheine herumwerf*), und ein Stimmgerät, sollte sich das meine als richtiggehend im ARSCH herausstellen. Ansonsten Saiten, DVDs und anderer Kleinkram. Glücklicherweise hält das GAS nach dem Erwerb einer Gitarre ja erstmal ne Weile die Füße still.
zappi hat geschrieben:Bin auch nicht frei davon GAS. Zum Beispiel liebäugel ich (immer)noch mit nen Marshall AS 50 D. Ist aber im Moment nicht drinnen. Bei mir waren es nicht nur 2 Kronen.
Saiten, Kapos etc. habe ich noch einen Jahresvorrat liegen, seit dem Big T den Mindestbestellwert für Frei Haus hochgeschraubt hat.
G.A.S - Gitarren-Anschaffungs-Sucht hatte ich noch niiiiiiiiiiiie
und warum beim großen T. Saiten kaufen
Hier gibts verschiedenes billiger, keine Versandkosten, mit Paypal bezahlbar und es dauert ca. 3 bis 4 Tage.
Bei einem Kurs von 1,2 sind das z.Zt. ca. 12,60 €/Satz Elixir - wenn man(n) die mag !
Klaus
moin,
also ich bekomme vor weihnachten noch ein paar neue orthopädische einlagen. und die ergonomische auflage für den rechten arm kommt vielleicht im februar........
@notenwart:
also ich bekomme vor weihnachten noch ein paar neue orthopädische einlagen. und die ergonomische auflage für den rechten arm kommt vielleicht im februar........
@notenwart:
das hört sich nach einen gitarrenbauer an. und deine threads der letzen wochen könnten das bestätigen.betreutes Orientieren sozusagen mit langfristiger Planung
(bleibt schön neugierig!!!)
chrisb
-
Re: GAS kurz vor Weihnachten
Ein Wandhalter aus Holz und ein passendes, dekoratives "Möbel". Es gibt da z. B. ein paar schöne und exklusive Designermöbel von Dreier, Deerbridge oder Cuntz.zwetsche hat geschrieben:Wie geht es Euch damit? Und welches Möbelstück steht ggf. auf Eurer Liste?
Gruß
Zwetsche