Leo Kottke - Jesu, Joy....

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
klaust

Leo Kottke - Jesu, Joy....

Beitrag von klaust »

Hallo,

gibts eigentlich Kottkes Version von "Jesu, Joy of Man's Desiring" irgendwo als Noten/Tabs zum runterladen/kaufen,...?
Dies meine ich :arrow: Jesu, Joy of Man's Desiring Leo Kottke 6 string Guitar Cover
Das wird dort zwar so gespielt, dass man das vllt. abgucken könnte, aber ich kann das leider nicht... :oops:

Die Version, die dieser fröhlichen jungen Mann spielt, kenne/kann ich bereits ausreichend :arrow: Jesu, Joy of Man's Desiring - Kevin Loh :wink:

Gruss
klaus
tbrenner
Kottke -TAB

Beitrag von tbrenner »

Hi Klaus,

bei www.acousticpower.com gibt´s ne ganze Reihe von Kottke-Transkriptionen, u.a. auch die von Dir gesuchte. Über die Qualität kann ich
allerdings keine Aussage machen, da ich´s noch nicht zu spielen versucht
habe.
Ansonsten schließe dich doch mal mit hoggabogges (= großer Kottke-Spezialist) kurz .....

Grüssle,

tbrenner :wink:
klaust

Re: Kottke -TAB

Beitrag von klaust »

tbrenner hat geschrieben:bei www.acousticpower.com gibt´s ne ganze Reihe von Kottke-Transkriptionen, u.a. auch die von Dir gesuchte. Über die Qualität kann ich
allerdings keine Aussage machen, da ich´s noch nicht zu spielen versucht
habe.
Ansonsten schließe dich doch mal mit hoggabogges (= großer Kottke-Spezialist) kurz .....
Danke!
Hört sich jedenfalls schon mal prima an die Version dort. Ob das für mich spielbar ist, werde ich mal ausprobieren....
Wolf
Re: Kottke -TAB

Beitrag von Wolf »

tbrenner hat geschrieben:Ansonsten schließe dich doch mal mit hoggabogges (= großer Kottke-Spezialist) kurz .....
das war jetzt auch mein erster Gedanke :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
hoggabogges

Beitrag von hoggabogges »

'blätterblätterblätter....hab meinen Ordner durchgesehen, aber leider keine Tabs davon.
Schade, dass du nicht abkucken kannst. Der junge Mann spielt das recht genau nach...ich habs damals auch nur rausgehört, als ich es gelernt hab. Allerdings hat mich die Qualey-Version schon immer mehr beeindruckt.

edit...
Die Stimmung hab ich ganz vergessen..DGDGhd
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
klaust

Beitrag von klaust »

hoggabogges hat geschrieben:Allerdings hat mich die Qualey-Version schon immer mehr beeindruckt.
hast Recht, die ist sehr schön.

Die PowerTab-Version hört sich ziemlich genau so an, wie es bei YouTube gespielt wird - ich versuch's mal...

Danke.
Antworten