Kingfrog hat geschrieben:Auf jeden Fall polarisieren die Gibsons hier einmal mehr.
...aber meist die Schnurrbärtigen. Hier oder hier oder hier sieht das evtl. schon wieder anders aus. Wobei es in dieser Preisklasse auch andere hübsche, von der Sonne gebürsteten Schwestern gibt...
Kingfrog hat geschrieben:Auf jeden Fall polarisieren die Gibsons hier einmal mehr.
...aber meist die Schnurrbärtigen. Hier oder hier oder hier sieht das evtl. schon wieder anders aus. Wobei es in dieser Preisklasse auch andere hübsche, von der Sonne gebürsteten Schwestern gibt...
@Klaus: Ich hab NIE behauptet, das mir die "Möppels" gefallen ,
aber klingen tun sie "Hammer" - escht jezze
Ich habe ja nichts dagegen. Wenn ich so ein Ding spielen würde, dann würden alle rufen: Da guck, der Cowboy, der doofe. Ich traue mich also nur nicht, außerdem sind die so teuer.
RB hat geschrieben:Ich habe ja nichts dagegen. Wenn ich so ein Ding spielen würde, dann würden alle rufen: Da guck, der Cowboy, der doofe. Ich traue mich also nur nicht, außerdem sind die so teuer.
Wattn datt fün Coole Typ mit Anzügsche und Sonnenbrille uff
des Filmsche?
Un datt nu noch mit so ne Möppelsche von Schibson -
wär ja wohl Mörderhammer, woll?
Habe gestern eine schwarze SJ 200 gehört im Konzert und ich war wirklich beeindruckt, beim flatpicking klang die Gitarre genial und in schwarz sieht sie auch nicht mehr ganz so "cowboy-mäßig" aus...