Kleiner Serverausfall
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Kleiner Serverausfall
Kein Grund zur Beunruhigung. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung.
AtomBecker
AtomBecker
K E I N E Gefahr für die Bevölkerung????
Wir waren auf Entzug!!!
Nur durch den verstärkten Einsatz von Beruhigungsmitteln
und sofort eingeschobener Therapien (Gitarre spielen) ist es in diesen
bangen Stunden zu keinen größeren Schäden gekommen.
Fachleute können allerdings Spätfolgen nicht dezitiert ausschließen!!!
auf dem Wege der Besserung,euer
masantalarri
Wir waren auf Entzug!!!
Nur durch den verstärkten Einsatz von Beruhigungsmitteln
und sofort eingeschobener Therapien (Gitarre spielen) ist es in diesen
bangen Stunden zu keinen größeren Schäden gekommen.
Fachleute können allerdings Spätfolgen nicht dezitiert ausschließen!!!
auf dem Wege der Besserung,euer
masantalarri
...
Zuletzt geändert von RAc am Sa Okt 10, 2015 11:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Es wird wohl die Finanzkrise sein. Die hat jetzt die Server erreicht, womit sie von der virtuellen Welt in die reale Wirtschaft und von da aus wieder zurück in die virtuelle Welt gelangt ist. Ich denke, daß ich das in meiner Diskussionsrunde vorbringen muß. Das ist übrigens eine ganz merkwürdige Diskussionsrunde: Nur zwei Teilnehmer, ich und der andere. Der andere trägt weiß und ich muß mich immer auf eine Couch legen. Auch redet der kaum, meist rede nur ich. Merkwürdige Diskussionsrunde.
Ach...esus4 hat geschrieben:In meiner Diskussionsrunde sind auch nur zwei. Ich dachte immer das gehört so. Ich bekomme immer nur gesagt was ich tun soll, kochen, waschen, einkaufen und so was. Ist ´ne Gruppe denn mehr als zwei und darf man da sprechen? Bei mir spricht nur der andere.
L.G. Lena

Dann kennst Du das also: "Wenn Du nachher vom Einkaufen zurück bist, kannst Du ja schnell noch die Hemden fertig bügeln, bevor Du die Kartoffeln aufsetzt, dass sie um zwei pünktlich fertig sind..."
Ja, was soll man zu solch überzeugenden Anordnungen noch sagen

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)