tut mir sehr leid für Dich; ich glaub' ich würde ausflippen, nach einer Flasche Bordeaux im Keller suchen und ein Gläschen mit meiner Frau trinken; - und erst am nächsten Tag mal irgendwie das mit der Versicherung klären!
Trotzdem irgendwie alles Gute - jedenfalls für die nächste Gitarre!!!!
Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Umbau überhaupt nach irgendwas klingen kann außer nach einem verrosteten Putzeimer,und hässlich is das Teil auch noch.....sowas käme mir nicht ins Haus,man würde mich für verrückter erklären als ich eh schon bin und mir in die Fixierjacke helfen
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
b) ...wobei man "nettes Lagerfeuer" durch "nette Gitarren-Reste-Verwertung" ersetzen sollte...boah, was für´n Bastler...faszinierend und erschreckend zugleich.
da hat der MArtin freilich recht - und ich hab's auch erst sehr begriffen! Volker kann einen großen Vorteil aus der SAche ziehen: Aus der defekten 12-Saitigen baut er eine vernünftige 6-Saitige und lässt die bei Martin fein-tunen; unser geneigter RB, der manchmal in Stulpenstiefeln und Grachledernen daher kommt, stiftet darauf noch ein echtes MARTIN, RB-signature label, damit Alles auch richtig gut zusammen hält!
Und nun ab die Post! - Heute schon länger als 'ne Stunde geübt?
Euer Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm