Notenmappen

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
klaust

Notenmappen

Beitrag von klaust »

Hallo,

diese Notenmappen hatte ich gestern in der Hand - sehr feine Sache und auch nicht mal zu teuer.

Bild Bild

:arrow: www.musicalion.com
(Versand €2,20)

Die Hüllen sind zwar fest drin - man muss mit entspr. Anzahl bestellen, aber das fand ich jetzt nicht nachteilig...

Gruss
klaus
Lucie

Beitrag von Lucie »

Hallo,

WIR, ... also mein Kerl und ich, :wink:
nehmen normale Prospekthüllen, die mit 3 Schlüsselringen, 20 mm, verbunden sind. Da passen ca. 30 Hüllen zusammen.

Einfach. Preiswert. FLEXIBEL.

Liebe Grüße,
LUCIE.
klaust

Beitrag von klaust »

Lucie hat geschrieben:WIR, ... also mein Kerl und ich, :wink:
nehmen normale Prospekthüllen, die mit 3 Schlüsselringen, 20 mm, verbunden sind. Da passen ca. 30 Hüllen zusammen.
jau...die nehme ich BISHER auch 8)
Isss aber lange nicht so SCHICK wie diese :P

Für die Ablage lasse ich das auch so - alle Blätter eines Stück in eine Hülle und ab in den Ordner/Regal.

Aber die aktuellen Sachen, die noch nicht aus dem Kopp gehen, kommen jetzt in das schicke, neue Teil statt auf den Prospekthüllenstapel aufm Tisch....
...und der häßliche dicke Ordner mit dem Sammelsorium bleibt sonstwo...:wink:
RB
Beitrag von RB »

Das gibet doch auch im Schreibwarenhandel so oder so ähnlich.
klaust

Beitrag von klaust »

RB hat geschrieben:Das gibet doch auch im Schreibwarenhandel so oder so ähnlich.
die Bilder sind schlecht....aber in dieser Form habe ich die noch nicht gesehen...bzw. ist mir aber vllt auch entgangen....

Egal...jetzt kommen die per Klick und ohne weitere Anstrengung/Suche direkt mit der Post..... :wink:
RB
Beitrag von RB »

Die Hüllen sind mit dem Einband fest verschweißt. Das ist der Unterschied, den ich nicht gesehen hatte. Ich habe so einige Ordner, das sind aber eigentlich Ringbücher, in die ich Klarsichthüllen hineingehangen habe.
Antworten