Da Christian Stoll ja nun sicherlich auch über die Debatte hier informiert sein dürft, würde ich es doch gerne ihm überlassen, wie er auf dieses "Gerücht aus zweiter Hand" (also ich war da, und da hat einer erzählt, dass ...) reagiert.
Ich denke er wird sich zu wehren wissen.
Ansonsten habe ich mit den Straf- und Revanchephantasien nicht wirklich selbst Betroffener ein grundsätzliches Problem, selbst wenn diese humoristisch verpackt sind.
Die Idee mit der Blockflöte ist nicht schlecht und die mit Country und Bluegrass auch.....
Ich fände eine Kombination aus beiden sehr schön....
1 Jahr lang während der gesamten Arbeitszeit inkl. Pausen Country und Bluegrass auf ner Blockflöte mit 100db und das von meiner Ex-Nachbarstochter (Musikgefühl gleich null).....
Gruss, Gerrit
Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
Ich hatte mir schon sowas gedacht, natürlich kann man so ein Verhalten nicht durchgehen lassen, aber ich habe den Namen des Ladens absichtlich nicht genannt, da ich weder Zeugen noch andere Beweise für unser Gespräch habe.
Falls Christian Stoll Interesse haben sollte, kann ich ihn natürlich Genaueres sagen.
thomasS. hat geschrieben:Ich hatte mir schon sowas gedacht, natürlich kann man so ein Verhalten nicht durchgehen lassen, aber ich habe den Namen des Ladens absichtlich nicht genannt, da ich weder Zeugen noch andere Beweise für unser Gespräch habe.
Du brauchst keine Zeugen dafür. Du bist ein Zeuge für Christian. Ich bin aber sicher, dass er mit so einem Dreckwurf umzugehen weiß. Immerhin glaubt hier diesen Quatsch sowieso niemand. Allerdings würde ich in diesem Fall als Kundes des Ladens einen klärenden Brief an die Geschäftsleitung schreiben und sagen, dass ich diesen Laden aus besagten Gründen nicht mehr betrete und auch sicher nicht empfehlen werde.
Liebe Grüße
Bernd
: Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Unter Zurückstellung mancherlei Bedenken trete ich für eine gewisserweise salomonische Lösung / Strafe ein und schlage vor, er müsste ab sofort für dreieinhalb Jahre in einen Electronic-Discounter wechseln.
Nun, wollen wir nochmals eine gewisse Gnade vor Recht ergehen lassen.
Euer Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Der Betreffende müsste natürlich Christian für die dreieinhalb Jahre einen Rabatt auf alle Artikel von nicht unter 25 % gewähren, für den er selbst eintritt.
Righto; - Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm