Diebstahl bei Volkert Guitars
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Diebstahl bei Volkert Guitars
Bei einem Einbruch in der Werkstatt von Volkert Guitars wurden die folgenden, aufgelisteten Gitarren entwendet . Jürgen Volkert bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Instrumenten.
Ein PDF mit den Instrumenenten ist hier zu finden.
Bei Hinweisen bitte Kontakt über:
Volkert Guitars
Sankt-Salvator-Weg 5, 91207 Lauf
Telefon: 09123-82923
E-Mail: volkert-guitars@t-online.de
Bei Hinweisen bitte Kontakt über:
Volkert Guitars
Zuletzt geändert von thust am So Sep 06, 2009 7:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Diebstahl bei Volkert Guitars
Hauehaaa, das ist aber richtig bitter eine Wagenladung Gitarren zu klauen... .thust hat geschrieben:Bei einem Einbruch in der Werkstatt von Volkert Guitars wurden die folgenden, aufgelisteten Gitarren entwendet . Jürgen Volkert bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Instrumenten.
Bei Hinweisen bitte Kontat über:
Volkert Guitars

Suche Bariton mit Cut, Palisander / Haselfichte.
Angebote bitte mit Namen und Abholadresse hier im Threat.
Oha - watnschaden... Aber wirklich verkäuflich sind die Instrumente wohl eher nicht. War wohl eher ein Auftrag oder sie sind für billg an der nächsten Ecke oder auf dem nächste Flohmarkt zu bekommen.
Tut mir echt Leid.
Angebote bitte mit Namen und Abholadresse hier im Threat.

Oha - watnschaden... Aber wirklich verkäuflich sind die Instrumente wohl eher nicht. War wohl eher ein Auftrag oder sie sind für billg an der nächsten Ecke oder auf dem nächste Flohmarkt zu bekommen.
Tut mir echt Leid.

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Tja - der Osten ist weit.... Und Geld liegt dort an jeder Ecke herum....clone hat geschrieben:Das frage ich mich auch, was machen die jetzt mit den Klampfen? Und Auftragsklau? Aber gleich so viele?OldPicker hat geschrieben:
Oha - watnschaden... Aber wirklich verkäuflich sind die Instrumente wohl eher nicht.

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- hoggabogges