nachdem ich jahrelang davon geredet hatte und das Thema beinahe zum "Running Gag" geworden war, bin ich umso stolzer, dass ich vor wenigen Tagen endlich mein erstes Steelstring-Soloalbum beim Presswerk in Empfang nehmen konnte!
Es beinhaltet 13 Stücke, die einen Querschnitt meines Gitarristenlebens der letzten 25 Jahre repräsentieren. In der Tat habe ich beispielsweise den Titeltrack (der allerdings "Better Late Than Never" heißt) noch während meiner Schulzeit geschrieben.
6 der Kompositionen stammen aus meiner Feder, die übrigen Titel sind Bearbeitungen von Songs, die über die Jahre für mich von Bedeutung waren, wie zum Beispiel "Baker Street" (Rafferty), "Georgy Porgy" (Toto) a. a.
Besonders gefreut hat mich, dass einer meiner musikalischen Helden, Michael Ruff, sich persönlich bei mir gemeldet hat, um mir zu sagen, wie gut ihm meine Version von "Seeing For The Very First Time" gefalle und mir anbot, bei seiner Show in Köln als Support Act dabeizusein. (Hat leider nicht geklappt, weil ich im Urlaub war

Also: bei Interesse könnt Ihr alle Titel des Albums hier anhören.
In wenigen Wochen wird das Album auch bei iTunes, Amazon etc. verfügbar sein, und falls jemand tatsächlich auf die Idee kommen sollte, die CD erwerben zu wollen, so ist das per Email oder PN direkt an mich möglich.
Über Feedback würde ich mich freuen - wie heißt der alte Spruch: Wenn's Euch gefällt, sagt es bitte weiter, wenn's Euch nicht gefällt, sagt es mir...

Danke, Markus