Festival Django Reinhardt Mit dem Wohnmobil ?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
ralf

Festival Django Reinhardt Mit dem Wohnmobil ?

Beitrag von ralf »

Ich möchte im Juni auf das Django Reinhardt Festival nach Samois in
Frankreich. Wer weis ob man da mit dem Wohnmobil in Festival nähe Parken kann oder gibt es einen Campingplatz und was kostet so was.
LG
Ralf
RB
Beitrag von RB »

Zumindest liegt es nahe, den Veranstalter zu fragen. Ansonsten dünkt es mich simpel, am Ort vorhandenen Campingplätze herauszusuchen und die Entfernung zum Festivalort zu ermitteln. Es gibt doch das Internet.
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Hallo Ralf,

sicherlich hilfreich ist die Nutzung des Internets. So haben wir es zumindest immer versucht, wenn wir eine Bleibe brauchten. In diesem Fall bringen die Suchbegriffe "SAMOIS-SUR-SEINE " +camping schon eine mittlere Auswahl im Google.

Da hier im Forum anscheinend kein User mit persönlichen Erfahrungen aufwarten kann, würde ich Dir den Platz Camping du Petit Barbeau empfehlen. Der macht einen ganz guten Eindruck...

Viel Erfolg, viel Spass und herzliche Grüße,
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von RB »

Dann kann man auch sehen, daß das Festival auf einem Gelände an der Straße der Befreiung stattfindet, wenn ich mich in der Eile nicht verlesen habe und der erste Campingplatz, den ich im Ort gefunden hatte, hatte eine Entfernung von 2,3 km.
ralf

Beitrag von ralf »

Vielen Dank für die Antworten.Das hat mir ja schon geholfen.
LG
Ralf
Antworten