Read on....
Ja, habe ich bereits. Ich finde auch besser, wenn das jeder für sich entscheidet und dies eigenständig tut.bimbam:Hat hier denn schon jemand etwas bzgl. der Erdbebenopfer gespendet und/oder würde gerne etwas spenden?
Was ich allerdings klasse fände, wenn man so ein Gemeinschaftsprojekt anstieße - ähnlich wie damals die Forumsgitarre, die dann versteigert wurde. Nur dass man halt nix speziell zusammengebautes, sondern halt Zeugs - was man eigentlich mal verkaufen - wollte, zur Versteigerung stellt. Wenn wir das machen wollen, würde ich das entweder in Ebay einstellen oder hier intern bei Kleinanzeigen mit einem u.g. sehr günstigen Mindestpreis (or nearst offer)*. Ich würde z.B. folgende Sachspenden zur Versteigerung stellen (auch Forenintern und dann die Spendenquittungen hier einstellen, und nur Ebaygebühren bzw, Fracht abziehen, der Rest ginge an z.B. Ärzte ohne Grenzen).
1 x Akai Headrush E1 - Delay und Looper * 50 Euro
1 x Boss Digital Reverb RV-2 *50 Euro
1 x Gibson Burstbucker #2 ALV * 50 Euro
1 x Digitech Talker / Talkbox *150 Euro
1 x Yairi Akustik DY7212 Made in Japan 1990 12saigei
Gitarre inkl Koffer *200 Euro
1 x Lehr Kurs Larry Carlton 335 Blues, original verpackt *50 Euro
1 x Fender Resonator FR50 *150 Euro
1 x Yamaha AEX500N * 250 EURO
1 x H&K RedBox pro * 40 Euro
1 Satz Grover 108c Self Locking Tuner 3r/3l *20 Euro
1 SD JB Humbucker *40 Euro
Alles ist gebraucht - ausser dem Lehrkurs, aber in brauchbaren spielbaren bis sehr gutem Zustand.
Hier die Yairi (original Bild)

Mr335 Lehr Kurs:

AEX500N (Beispielbild):

Fender FR50

Macht jemand mit, will jemand was bieten?!?! Nein ich - verdiene da nix dran. GEbote bitte per Email, sonst verliere ich schnell den Überblick!
Email rolli _@_deepnback.de (die Unterstriche natürlcih weglöschen!)