http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... :MEBIDX:IT
|
Moderator: RB
Eine gefälschte Martin ... was es nicht alles gibt... =>Skandal!RB hat geschrieben:Ein solches Modell von Martin gibt es nicht.
Tja, deswegen fälscht Gibson aus reinen Präventionsgründen seine Gitarren selbst und schreibt dann "Epiphone" draufRB hat geschrieben:Das Begehrte wird hin und wieder gefälscht.
Da danke ich Dir schön für diese hoffnungsfrohe Beschreibung. Wenn ich mir mal eine Martin zulege, dann eben diese, schon auch wegen dem schneidigen Tonabnehmer. Und vor allem weil der Preis recht moderat ist.RB hat geschrieben:Das ist eine allround-Dreadnought, die so empfindsam reagiert, daß man schön damit fingerpicken kann, sie geht aber auch gut mit dem Plaktrum...
Ach das ist mir doch wurscht. Ich habe über dieses Micarta-Zeugs noch nie was negatives gehört - Du vielleicht?RB hat geschrieben:Womit man leben muß, was den puristen und den Dovetail-Ajatollas schwer fällt: Der Hals ist mit Nut und Feder verleimt und mit einer Schraube fixiert. Griffbrett und Steg können - je nach Baureihe - aus Micarta sein. Dafür ist der Preis aber halbwegs zivil. (Für eine nicht-Asien-Gitarre)
Hast Du super gemacht.RB hat geschrieben:Ich habe Internetpolizei gespielt und das Angebot als bösartigen Versuch der reaktionären Anti-Martininsten gegeißelt und es scheint, daß sie es herausgenommen haben. Zwei Gebote und 560 Pounds für eine mutmaßlich asiatische Taylor-Kopie war schon etwas hart.
Ja, und mit meinem Gibson-Elvis-Konglomerat bin ich hochzufrieden - na ja eher jeden Tag aufs neue begeistert!chevere hat geschrieben:was hälste denn von dieser Martin:
C.F. Martin D28 EP CVR Akustik Gitarre Elvis Presley
das "Ding" grenzt ja schon an Körperverletzung....chevere hat geschrieben:was hälste denn von dieser Martin:
C.F. Martin D28 EP CVR Akustik Gitarre Elvis Presley
http://www.martinguitar.com/guitars/cho ... sley%20CVR
Wieso denn Körperverletzung? Meinste den Preis oder die Lederwindel?klaust hat geschrieben:das "Ding" grenzt ja schon an Körperverletzung....
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du sowohl bei Wielands Martin als wohl auch bei vielen anderen einheimischen Klampfenschmieden schon deutlich unter 7000 Euronen eine massgeschneiderte Gitarre bekommen kannst!Pappenheim hat geschrieben:Doch für 7000 Euronen würde ich mir allerdings von Wieland dem Schmied eine maßgeschneiderte anfertigen lassen.