... nur noch 4 mal schlafen
Moderator: RB
... nur noch 4 mal schlafen
... dann werde ich endlich folgendes Schätzchen in Händen halten.
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=19540564
Nach insgesamt gut 7 Monaten Wartezeit, kann ichs jetzt kaum noch erwarten.
Es handelt sich um eine Mcilroy A35 (Zeder/Palisander) in Standardausführung, jedoch mit 48mm Hals und einem "Celtic knob" im 12. Bund.
In Kürze werde ich dann auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben und Bilder von "meiner" Gitarre hochladen.
Gruß,
Ecki
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=19540564
Nach insgesamt gut 7 Monaten Wartezeit, kann ichs jetzt kaum noch erwarten.
Es handelt sich um eine Mcilroy A35 (Zeder/Palisander) in Standardausführung, jedoch mit 48mm Hals und einem "Celtic knob" im 12. Bund.
In Kürze werde ich dann auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben und Bilder von "meiner" Gitarre hochladen.
Gruß,
Ecki
nnn
Ecki,
ich verspreche dir, du wirst begeistert sein.
Habe das gute Stück jetzt über ein Jahr und die Spielfreude ist ungebrochen.
Gratulation
Gruß
Klaus
ich verspreche dir, du wirst begeistert sein.

Gratulation
Gruß
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Mcilroy
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Du könntest das gute Stück ja sogar noch vor mir sehen, da die Gitarre zunächst von Irland nach Regensburg zu Soundaktuell gesendet wird und dann erst zu mir.
Gruß,
Ecki
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Du könntest das gute Stück ja sogar noch vor mir sehen, da die Gitarre zunächst von Irland nach Regensburg zu Soundaktuell gesendet wird und dann erst zu mir.
Gruß,
Ecki
Zuletzt geändert von Ecki am Do Mai 27, 2010 11:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
nn
Hallo Ecki,
bei Uwe vom Soundaktuell habe ich diese McIllroy endeckt und kurz darauf eine bestellt. Hat mich nicht mehr richtig schlafen lassen und ich wollte endlich mal wieder durch schlafen.
Gruß
Klaus
bei Uwe vom Soundaktuell habe ich diese McIllroy endeckt und kurz darauf eine bestellt. Hat mich nicht mehr richtig schlafen lassen und ich wollte endlich mal wieder durch schlafen.
Gruß
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Mcilroy
Hallo Reinhard,
die Beschreibung "Klavier mit 6 Saiten" triffts eigentlich ganz gut meiner Ansicht nach. In Perfketion gespielt wird dieses "Klavier" z.Bsp. von unserem Forumskollegen Rolli.
Ich selbst werde dann aber auch zeitnah mal eine Aufnahme einstellen. Dank meines überschaubaren Könnens, werde ich wahrscheinlich den Spott der kompletten Gitarrengemeinde hier im Forum auf mich ziehen, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erst mal.
Gruß,
Ecki
die Beschreibung "Klavier mit 6 Saiten" triffts eigentlich ganz gut meiner Ansicht nach. In Perfketion gespielt wird dieses "Klavier" z.Bsp. von unserem Forumskollegen Rolli.
Ich selbst werde dann aber auch zeitnah mal eine Aufnahme einstellen. Dank meines überschaubaren Könnens, werde ich wahrscheinlich den Spott der kompletten Gitarrengemeinde hier im Forum auf mich ziehen, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erst mal.
Gruß,
Ecki
- Pappenheim
Servus Ecki, gratuliere und alles Gute für Dich und Deine neue Gitarre. Dieses Kribbeln ist schon was feines, ich habe auch erst vor zwei Wochen eine neue bekommen. Und die riechen so gut, wenn sie ankommen - herrlich! Alles noch so unberührt, ein Traum.Ecki hat geschrieben:... dann werde ich endlich folgendes Schätzchen in Händen halten.
Freue mich schon auf Deine Aufnahmen!
LG vom Pappenheimer
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- whitywhiteman
Eine hervorragende Wahl!
Da ich auch dieses Modell spiele (allerdings nicht annähernd so gut wie Rolli)
weiß ich, wovon ich schreibe.
Genau DIE schwebt mir auch vor. Muss nur noch ein 'wenig' sparen
Jetzt kommt´s so langsam raus. Lauter Mci A35 Spieler hier. Wenn sich da nicht das Rolli-McIlroy-Endorsement gelohnt hatich verspreche dir, du wirst begeistert sein.

Bin bißchen neidisch, trotz meiner neuen gebrauchten L25 bzw. O25.
Allen viel Spaß mit den A35ern. Sind klasse Gitarren diese McI´s.
Gruß
Whity
Whity
Ne Ne Ne,whitywhiteman hat geschrieben:
Jetzt kommt´s so langsam raus. Lauter Mci A35 Spieler hier. Wenn sich da nicht das Rolli-McIlroy-Endorsement gelohnt hat![]()
Bin bißchen neidisch, trotz meiner neuen gebrauchten L25 bzw. O25.
Allen viel Spaß mit den A35ern. Sind klasse Gitarren diese McI´s.
ich war Erster!

Meine McIlroy war die A35, die von der Akustik Gitarre getestet wurde.
Deshalb weiß ich auch, wie elendig das lange Warten sein kann,
denn der Tester, hatte sich nicht an die Zeitvorgaben
gehalten und die McI länger als vereinbart behalten.
Zum Glück hat Klaus von Celtic Sounds alles professionell geregelt!
Viel Spaß beim zuppeln und einen charmanten Tag wünscht euch
Uwe
PS: So sieht dann ein glücklicher Gitarrist aus

Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Mcilroy
Hallo zusammen,
erst einaml vielen Dank für die Glückwünsche und bestätigenden Kommentare zum Erwerb der Mcilroy A35.
Da so eine Gitarre ja doch ein paar Euros kostet, tut es gut, wenn man auch externe Bestätigung erhält.
Jetzt freue ich mich um so mehr auf Montag.
Gruß,
Ecki
erst einaml vielen Dank für die Glückwünsche und bestätigenden Kommentare zum Erwerb der Mcilroy A35.
Da so eine Gitarre ja doch ein paar Euros kostet, tut es gut, wenn man auch externe Bestätigung erhält.
Jetzt freue ich mich um so mehr auf Montag.
Gruß,
Ecki