... nur noch 4 mal schlafen

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Ecki

Mcilroy

Beitrag von Ecki »

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche - damit habe ich ja nun garnicht gerechnet - aber deswegen freut es mich um so mehr.

Wie versprochen, gibt es in Kürze auch Bilder.

@Herr Grau.
Da wir beide aus dem "Westen" kommen, bist Du herzlich eingeladen, die Mcilroy bei mir mal zu spielen - lecker Kaltgetränke gibts auch dazu.

@Rolli
Ja ja Rolli, Du hast die Tatsache, dass ich jetzt eine Mcilroy spiele ja massgeblich mit verschuldet - dafür nochmals vielen Dank. Mit der CD wirds aber wohl erst mal (.. so die nächsten 10 Jahre) nichts. Ich bin ja mit gut 2 1/2 Jahres Spielzeit noch eher als Anfänger unterwegs. Aber Du willst ja in Zukunft auch Workshops anbieten - da klappts dann irgendwann auch bei mir mit der Technik. Deine CD finde ich übrigens absolut klasse - läuft bei mir rauf und runter.

Gruß,

Ecki
Herr Grau
Beitrag von Herr Grau »

Danke für das Angebot! Wenn ich das nächste Mal richtung Osnabrück unterwegs bin, komme ich vorbei. :D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Rolli
Beitrag von Rolli »

Ja ja Rolli, Du hast die Tatsache, dass ich jetzt eine Mcilroy spiele ja massgeblich mit verschuldet - dafür nochmals vielen Dank. Mit der CD wirds aber wohl erst mal (.. so die nächsten 10 Jahre) nichts. Ich bin ja mit gut 2 1/2 Jahres Spielzeit noch eher als Anfänger unterwegs. Aber Du willst ja in Zukunft auch Workshops anbieten - da klappts dann irgendwann auch bei mir mit der Technik. Deine CD finde ich übrigens absolut klasse - läuft bei mir rauf und runter.
Hi Ecki!
Diese Mitschuld trage ich gerne :o)
Und Technik ist zum Glück ja der kleinste Teil am Musizieren. Aber ich würde mich freuen Dich mal auf unserem Kulturgut (wenn es mal fertig ist zu begrüßen). Viel Spaß noch und danke für die netten Worte bzgl. der CD.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Antworten