gelöscht

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

GuitarLady

gelöscht

Beitrag von GuitarLady »

gelöscht
Zuletzt geändert von GuitarLady am Do Dez 13, 2012 10:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mbern

Beitrag von mbern »

Sag mal, du hast nicht zufällig selber etwas mit dieser Seite zu tun?
Zuletzt geändert von mbern am Fr Nov 02, 2012 9:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

So verlockend Online-Angebote auch zu sein scheinen - mir erschließt sich / erschloss sich noch nie der konkrete Vorteil gegenüber einem schlichten Buch, geschrieben von einem fähigen Autor. All diese detailverliebten interaktiven Gimmicks sind super - für diejenigen, die sie entwickeln; das macht sicher eine Menge Spaß. Wer etwas lernen möchte muss es v.a. wollen, da ist es aus meiner Sicht 1000Mal mehr wert wenn man auf dem Weg dahin die "caged"-Methode selbst entdeckt als sie in einem interaktiven Schaubild aus 100 Blickwinken gezeigt bekommt - und nicht im Ansatz durchdringt, was man damit anfangen kann. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, gestützt auf wenige Berührpunkte mit online-Vermittlung (im Speziellen hatte das auch nix zu tun mit dem hier angesprochenen service) und vll. kann ja jemand, der durch Onlineschulung klargekommen ist etwas dazu sagen, interessieren tut es mich schon.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Orange
Beitrag von Orange »

Ich will und kann die Seite nicht beurteilen, aber für mich liest sich das wie ein schlecht geschriebener Aufsatz.
Erinnert mich irgendwie an: "... und einmal im Ferienlager ...". :mrgreen:

Besonders gut finde ich auch die Aussage:
Danach postierte ich mich wie ein erfahrener Gitarrist, schaute mir genau den Hals von Richards Gitarre an, genau so wie es mir der Gitarrenverkäufer gezeigt hatte.
"... genau so wie es mir der Gitarrenverkäufer gezeigt hatte !" :rotfl:

Lustig, werde ich mir dann in Ruhe nochmal durchlesen, und danach spiele ich "Hello" von Lionel Richie.
GuitarLady

Beitrag von GuitarLady »

gelöscht
Zuletzt geändert von GuitarLady am Do Dez 13, 2012 10:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Rolli
Beitrag von Rolli »

Schenk der Freundin lieber 2 Unterrichtsstunden bei einem guten Gitarrenlehrer!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
GuitarLady

Beitrag von GuitarLady »

gelöscht
Zuletzt geändert von GuitarLady am Do Dez 13, 2012 10:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Orange
Beitrag von Orange »

mr335 hat geschrieben:Schenk der Freundin lieber 2 Unterrichtsstunden bei einem guten Gitarrenlehrer!
Dem ist nix hinzuzufügen ! Lade sie auf ein paar Stunden bei einem Gitarrenlehrer ein, das macht mehr Sinn denke ich. :)
Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

GuitarLady hat geschrieben:... ich schwöre beim Halse meiner Gibson...
:shock: Huch! Gibsonspieler(in) Vorsicht Leute Vorsicht! :wink:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
GuitarLady

Beitrag von GuitarLady »

gelöscht
Zuletzt geändert von GuitarLady am Do Dez 13, 2012 10:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
GuitarLady

Beitrag von GuitarLady »

gelöscht
Zuletzt geändert von GuitarLady am Do Dez 13, 2012 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ja ich gehöre auch zu dieser Randgruppe, erwäge aber mich in Therapie zu beben. Es ist nicht leicht, nein wirklich nicht… Hab mir als Alibigitarre mittlerweile auch schon eine Andere zugelegt, die zeige ich immer dann vor wenn ich gefragt werde welche Gitarre ich spiele. :roll:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Manati

Beitrag von Manati »

Die dümmliche Story, die dort erzählt wird, ist eine Eins-zu-eins Übersetzung der Geschichte, die auf einer englischsprachigen Site erzählt wird. Auf die stieß ich schon vor einigen Jahren und habe mich prächtig darüber amüsiert.

Seeehr seriös ... erinnert ganz stark an Holzhammer-Marketing à la Herbalife und Co.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
wuwei
Beitrag von wuwei »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Ja ich gehöre auch zu dieser Randgruppe, erwäge aber mich in Therapie zu beben.
Ja, ja.... es gibt halt solche und solche Schreibfehler, oder?
GuitarLady hat geschrieben:Wenn ich das Ding raushole, [...] kriege ich immer alles was ich haben will!!!
Mhm... Madam, in so einem Fall sind überzeugende Gegenargumente auch wirklich nur schwer beizubringen...

Herzlicher Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
StringKing

Beitrag von StringKing »

GuitarLady hat geschrieben:
Wenn ich das Ding raushole, singe und auf den Saiten und mit Äuglein klimpere, kriege ich immer alles was ich haben will!!! :twisted: :rotfl: :bide:
Echt, teuflisch! :roll:
Gruß StringKing
Antworten