gelöscht
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
gelöscht
gelöscht
Zuletzt geändert von GuitarLady am Do Dez 13, 2012 10:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mal, du hast nicht zufällig selber etwas mit dieser Seite zu tun?
Zuletzt geändert von mbern am Fr Nov 02, 2012 9:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Holger Hendel
So verlockend Online-Angebote auch zu sein scheinen - mir erschließt sich / erschloss sich noch nie der konkrete Vorteil gegenüber einem schlichten Buch, geschrieben von einem fähigen Autor. All diese detailverliebten interaktiven Gimmicks sind super - für diejenigen, die sie entwickeln; das macht sicher eine Menge Spaß. Wer etwas lernen möchte muss es v.a. wollen, da ist es aus meiner Sicht 1000Mal mehr wert wenn man auf dem Weg dahin die "caged"-Methode selbst entdeckt als sie in einem interaktiven Schaubild aus 100 Blickwinken gezeigt bekommt - und nicht im Ansatz durchdringt, was man damit anfangen kann. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, gestützt auf wenige Berührpunkte mit online-Vermittlung (im Speziellen hatte das auch nix zu tun mit dem hier angesprochenen service) und vll. kann ja jemand, der durch Onlineschulung klargekommen ist etwas dazu sagen, interessieren tut es mich schon.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Ich will und kann die Seite nicht beurteilen, aber für mich liest sich das wie ein schlecht geschriebener Aufsatz.
Erinnert mich irgendwie an: "... und einmal im Ferienlager ...".
Besonders gut finde ich auch die Aussage:
Lustig, werde ich mir dann in Ruhe nochmal durchlesen, und danach spiele ich "Hello" von Lionel Richie.
Erinnert mich irgendwie an: "... und einmal im Ferienlager ...".

Besonders gut finde ich auch die Aussage:
"... genau so wie es mir der Gitarrenverkäufer gezeigt hatte !"Danach postierte ich mich wie ein erfahrener Gitarrist, schaute mir genau den Hals von Richards Gitarre an, genau so wie es mir der Gitarrenverkäufer gezeigt hatte.

Lustig, werde ich mir dann in Ruhe nochmal durchlesen, und danach spiele ich "Hello" von Lionel Richie.
-
- Rolli
Schenk der Freundin lieber 2 Unterrichtsstunden bei einem guten Gitarrenlehrer!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

-
- Gitarrenspieler
-
-
- Gitarrenspieler
Die dümmliche Story, die dort erzählt wird, ist eine Eins-zu-eins Übersetzung der Geschichte, die auf einer englischsprachigen Site erzählt wird. Auf die stieß ich schon vor einigen Jahren und habe mich prächtig darüber amüsiert.
Seeehr seriös ... erinnert ganz stark an Holzhammer-Marketing à la Herbalife und Co.
Seeehr seriös ... erinnert ganz stark an Holzhammer-Marketing à la Herbalife und Co.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- wuwei
Ja, ja.... es gibt halt solche und solche Schreibfehler, oder?Gitarrenspieler hat geschrieben:Ja ich gehöre auch zu dieser Randgruppe, erwäge aber mich in Therapie zu beben.
Mhm... Madam, in so einem Fall sind überzeugende Gegenargumente auch wirklich nur schwer beizubringen...GuitarLady hat geschrieben:Wenn ich das Ding raushole, [...] kriege ich immer alles was ich haben will!!!
Herzlicher Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
- StringKing