jetzt habe ich sie auf der Acoustica "in echt" gesehen und gehört und muss schon sagen ...
Manchmal können kleine Leute Großartiges vollbringen

|
Moderator: RB
fingerpicker hat geschrieben:Hat mich auch tierisch gefreut euch zu treffen, natürlich auch Oldpicker mit dem ich eine "Minisession" abhalten durfte, nebst dem von ihm aus Bremen mitgebrachten Anhang. Man sollte sich wirklich öfter treffen
Ja, sicher! Da lässt sich bestimmt was organisieren.OldPicker hat geschrieben:Jaaa...fingerpicker hat geschrieben: ... Man sollte sich wirklich öfter treffen...
![]()
Es war auch für mich und meine Lieben ein toller Tag. Gerade bei dieser eher "familiären" Größe der Veranstaltung kam alles ruhig, entspannt und unkompliziert.... Nicht zu vergleichen mit den Massenveranstaltungen in anderen Städten![]()
Ich kümmere mich darum.OldPicker hat geschrieben: Da war doch jemand von der Presse und wollte meinen Namen... - sollte da ein Artikel kommen, wie kriege ich as mit???![]()
Schöne Bilder, noch schöner wärs, wenn Du uns sagen würdest, wer wer ist. Leider kenn ich keinen persönlich von Euch, könnte mir aber immerhin ein Bild von ihm machenOldPicker hat geschrieben:Obwohl es ja eigentlich in den Thread "Veranstaltung" gehört...
Hier ein paar
Schnappschüsse
Der olle
Obwohl es dann auch in "Veranstaltung" gehoeren wuerdeOldPicker hat geschrieben:Obwohl es ja eigentlich in den Thread "Veranstaltung" gehört...
Hier ein paar
Schnappschüsse
Bild 1: - Der Freund meines Sohnes Claas ( heißt auch Claas, darum sein Rufname "Gpunkt", damit man die beiden unterscheiden kannsaitenkiller hat geschrieben:Schöne Bilder, noch schöner wärs, wenn Du uns sagen würdest, wer wer ist. Leider kenn ich keinen persönlich von Euch, könnte mir aber immerhin ein Bild von ihm machenOldPicker hat geschrieben:Obwohl es ja eigentlich in den Thread "Veranstaltung" gehört...
Hier ein paar
Schnappschüsse
Der olle![]()
Nur den Mann mit dem Koffer kann ich wohl als Bernd identifizieren, richtig