HI - weiß nicht genau wie ich das nun deuten soll was du schreibst ?!?
Fakt ist aber dass ich die Jams vorher nicht kannte - also konnte da keine "Liebe auf den ersten Blick" entstehen oder sonst irgend ein Gedanke.
Ich dachte mir nur damals als ich den gespielt habe: "Wow - klingt echt geil"
Natürlich war das nicht unter Livebedingungen mit 30 Mann im Raum - aber mal ehrlich - nun simulier ich so eine Situation - und beim nächsten Gig siehts komplett anders aus.
Ist mir auch egal was da einer meint ob das jetzt ein bekannter Marken Amp ist oder nicht...und die Protzzeit mit Gitarren ist bei mir auch schon vorbei
Also was bleibt ist der Wunsch nach etwas kleinem, dass aber nicht nach Transitorradio klingt - sondern auch dem Zuhörer was klanglich bietet.
Wenn ich mich nur lauter machen will, dann kann ich Papas alte Dynacord nehmen - mit 30 Kilo das Stück...
Ich hab mir ja schon was dabei gedacht.
Aber ich glaub manch einer stellt sich das auch so einfach vor: Nimm dir nen Tag Zeit und teste alles - tja ich weiss nicht wo ihr so wohnt - aber bis zum nächsten Musikladen isses ein Stück - und die will ich sehen, die sich dann eine PA nach der anderen von den Verkäufern ( die nun auch in der Woche die Nerven teils blank liegen haben ) aufbauen lassen.
Als ich vor zwei WOchen im Music Store war, standen da 3 Systeme aufgebaut - aber wohl deren Referenzmodelle - und das Räumchen da produziert nicht im Mindesten Live-Bedingungen.
Was also tun ? Frage ob man alles in den Vorraum schleppen kann, um es da zu testen ?
Ich weiss, dass es genug gibt, die das so machen, aber mir wär das schon zu unangenehm, nach der 3. PA zu sagen: Ja sehr schön, jetzt teste ich die nächsten 5 - bitte aufbauen

Darum lass ich mir ja dann mal das ein oder andere Teil vom T nach Hause kommen.
Ich werd schon wieder genervt - wenn ich drüber nachdenke - ich such eine kleine Box für schönen Live-Dudeldüüü und nen schönen Mischer -