Wird eine Ambition Fingerstyle mit ein paar Änderungen, wie und was wird noch zu berichten sein.
Und dann kann Weihnachten kommen...

|
Moderator: RB
Na denn, meinen Glückwunsch... der Christian ist ein Guter !hoggabogges hat geschrieben:...fahre ich nach Waldems und bspreche mit C. Stoll die Einzelheiten meiner neuen Gitarre...
Was glaubst du wohl. ich bin fast so gespannt wie du! Ich hoffe, du gibst zwischendurch mal einen bebilderten Kurz- (oder Lang-) Bericht.hoggabogges hat geschrieben:Heute wird bestellt...nachdem ich meinen Schwager nebst Gattin auf dem Frankfurter Flughafen abgesetzt hab, fahre ich nach Waldems und bspreche mit C. Stoll die Einzelheiten meiner neuen Gitarre.
Wird eine Ambition Fingerstyle mit ein paar Änderungen, wie und was wird noch zu berichten sein.
Und dann kann Weihnachten kommen...
ich schaue dann wieder zwischendurch beim Stoll rein und mache Baufortschrittsbilder, gell?Volkmar hat geschrieben:Ich hoffe, du gibst zwischendurch mal einen bebilderten Kurz- (oder Lang-) Bericht.
Genau, das wäre was! So als Korrespondent vor Ort mit Bild- und Textmaterial.klaust hat geschrieben: ich schaue dann wieder zwischendurch beim Stoll rein und mache Baufortschrittsbilder, gell?![]()