woodder hat geschrieben:Nö, dann zeig ich lieber meine nochmal
Da hänge ich mich glatt an mit einem Foto von meinem Baby, so können wir die Wartzeit überbrücken,
bis unser Nothing Man Bescheid gibt wie die ersten Testergebnisse ausgefallen sind.
woodder hat geschrieben:Nö, dann zeig ich lieber meine nochmal
Da hänge ich mich glatt an mit einem Foto von meinem Baby, so können wir die Wartzeit überbrücken,
bis unser Nothing Man Bescheid gibt wie die ersten Testergebnisse ausgefallen sind.
... bis dato hab ich noch keinen Anruf erhalten, dass alle Testkandidaten vorrätig und antestbereit sind...
Nothing Man hat geschrieben:... bis dato hab ich noch keinen Anruf erhalten, dass alle Testkandidaten vorrätig und antestbereit sind...
Und ? Schon einen Anruf erhalten ? Gib denen mal richtig Gas damit sie die Gitarren an Land bringen.
In der Zwischenzeit kann wer anderer ja seine Erfahrungen mit der "American Standard Serie" kund tun ? (Tele und/oder Strat)
Nein, der Lump hat sich bis dato noch nicht gemeldet! Samstag werde ich meine MIM Strat bei einem Konzert wieder ordentlich würgen Die erfüllt auch ihren Zweck. Demnächst werden wir ein neues Video auf YouTube stellen, da ist sie zu hören. Die is schon auch recht fein mit den Tex Mex PUs.
Nothing Man hat geschrieben:Samstag werde ich meine MIM Strat bei einem Konzert wieder ordentlich würgen
Die erfüllt auch ihren Zweck. Demnächst werden wir ein neues Video auf YouTube stellen, da ist sie zu hören.
Die is schon auch recht fein mit den Tex Mex PUs.
Da bin ich gespannt, mach mich bitte auf FB oder per PN auf das Video aufmerksam damit ich es nicht versäume.
Viel Spaß am SA beim Konzert und zeig ihnen wo der (Rhythmus-)Bartl den Most herholt !
Ja, die Baja wird überall sehr gelobt - zudem es sie auch ganz klassisch in Blonde gäbe.
Allerdings ist mir das mit der S1-Schaltung etwas zu modern - da bin ich einfacher gestrickt,
ich will einen einfachen 3-Weg schalter. Müsste ich also das Bedienpanel austauschen lassen.
Bin da ein bisserl eigen - ich weiß - aber ich kann nur sagen: MOG I NET !
Orange hat geschrieben:Ja, die Baja wird überall sehr gelobt - zudem es sie auch ganz klassisch in Blonde gäbe.
Allerdings ist mir das mit der S1-Schaltung etwas zu modern - da bin ich einfacher gestrickt,
ich will einen einfachen 3-Weg schalter. Müsste ich also das Bedienpanel austauschen lassen.
Bin da ein bisserl eigen - ich weiß - aber ich kann nur sagen: MOG I NET !
Auf die S1-Schaltung könnte ich auch verzichten, die 4. Schaltposition (PUs parallel) ist aber super! Besser man hat wie man hätte Man muss es ja ned verwenden, aber wenn mans will hat mans an Bord. Vielleicht ergeben sich noch Einsatzzwecke...
Baja 60s gibt's nicht in Blonde
Die gibt's nur in Candy Apple Red, Faded Sonic Blue und 3-Tone-Sunburst
Stimmt, meine ist eine "Classic Series Baja Telecaster" in der Farbe "desert sand" (die's nicht mehr gibt), also keine Classic Player 60s; im Prinzip eine 50s-Kopie von den Specs her ... LG, Niels
Niels Cremer hat geschrieben:Stimmt, meine ist eine "Classic Series Baja Telecaster" in der Farbe "desert sand" (die's nicht mehr gibt), also keine Classic Player 60s; im Prinzip eine 50s-Kopie von den Specs her ... LG, Niels
Um ganz genau zu sein eine Classic Player Baja Telecaster Hab selbst 2 davon, 1x in butterscotch blonde und 1x 2-Tone Sunburst! Absolut geniale Geräte!
Eben angeblich nicht, dachte ich auch immer, aber anscheinend sind "Classic Series" nach 50er Modellen gemodelled und "Classic Player" sind 60ern nachempfunden, da gibt's irgendwo einen Video zu. Meistens werden die aber unter der Bezeichnung "Classic Series Classic Player ..." verkauft/gelistet, also mit beiden Bezeichnungen - keine Ahnung was nu wirklich Sache ist ...