Eigentlich wollte ich den auch mal umbasteln.
Für 170,00 EUR wäre der zu haben.
Aber nix Versand und so....
Die klingen echt nicht übel und haben auch einen sehr schönen clean Sound.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Nun ja...weg damit! Man kann ja nicht alles aufheben.Niels Cremer hat geschrieben:Wobei deiner ja sogar der "Ultra" ist, der kann ja nochmal einiges mehr ... ! Super Angebot!![]()
LG,
Niels
Wahre Worte! Das Problem steht meistens VOR dem Amp!fingerstricker hat geschrieben:Hi Rumble,
Glückwunsch zum Kemper und viel Spaß mit dem Teil !
Ich fand es äußerst spannend mal bei einer Session zu erleben wie ein Amp "geprofiled" wurde - und ich war als "Skeptiker" vom Ergebnis mehr als positiv überrascht. Das war zwar nur eine quick & dirty Demo - aber selbst da hätte ich im Blindtest vermutlich keinen Unterschied zwischen Original und Profile gehört.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich bei mir allerdings feststellen, dass ich auch gerne mit den Augen höre... und sowas klingt schon auch lecker in meinen Augen![]()
Aber was zählt ist aber letztlich eh nur die Musik die am Ende bei den Lauschlappen ankommt und da ist bei mir definitiv nicht der Amp das Problemkind![]()
Gruß
fingerstricker
ne ne der gehört Devon Allman... das Photo habe ich gemacht als ich nach dem letzten Bier und der letzten Band beim Gaildorfer Bluesfest 2013 nochmal an der Bühne vorbei geschwankt bin.Wohnt der schnuckelige Fuchs denn bei Dir?
Papperlapapp ... in einen gut sortierten Haushalt gehört ne Tele, ne Strat und ne Paula...Rumble hat geschrieben:Ahh...der Sohnemann von Gregg.
Irgendwie schweifen wir etwas ab.
oder sowas Das ist zwar auch keine Strat oder Tele, aber immerhin eine Original Fender Mustang von 1965, also sogar noch pre CBS. Die ist zwar nicht mehr im Original-Zustand, hat mich dafür aber Anfang der 80er auch nur 250,- DM gekostetfingerstricker hat geschrieben:Papperlapapp ... in einen gut sortierten Haushalt gehört ne Tele, ne Strat und ne Paula...