Und genau sowas will doch hoffentlich niemand.Oder?
Gruß
Markus
|
Moderator: RB
Natürlich wäre das ärgerlich. Sollten deshalb Zupfintrumentenbaumeister mit Glacehandschuhen angefasst werden? Die Skepsis, mit der ich Hr. Gottschalls Aussage entgegentrat, hätte ich jederzeit jedem hier verdeutlicht und um Erklärung gebeten. Völlig egal, ob Neuling oder Alteingesessener. Anhand der Antwort hätte jedermann Kompetenz erleben können.Tenaci hat geschrieben:Das schlimmste was aus so einer Diskussion entstehen kann wäre wohl dass kompetente Menschen ( in diesem Fall vielleicht Gitarrenbauer ) irgendwann überhaupt keine fachlichen Ratschläge,Tip´s oder Erklärungen abgeben werden.![]()
Und genau sowas will doch hoffentlich niemand.Oder?
Gruß
Markus
Das ist Deine Vorstellung von Niveau? Die Foren sind voll von inhaltslosen Beiträgen wie Deinem da. Es braucht schon ein gerüttelt Maß an Selbstüberschätzung, um danach anderen Niveaulosigkeit zu attestieren.melodymaker hat geschrieben:![]()
![]()
Geil hier. Ich lach mich kabudd!
Fast wie bei Loriot: Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn?
befolgtest, müsstest Du Dich nicht über andere "kapudd" lachen.melodymaker hat geschrieben:Versuch mal ab und zu über dich selbst zu lachen. Das erleichtert die Sache ungemein.
Tach nolinas.nolinas hat geschrieben:Hallo Forum
...
Wenn das für dich schon Unglück ist, muss es dir ja sehr gut gehen. Richtiges Unglück hast du ja, dem Anschein nach, nie kennengelernt.Es macht Menschen unsympathisch, wenn sie sich so ausgiebig über fremdes Unglück erheitern.
@haraldhbslowhand hat geschrieben:@ Nolinas:
Solcherart enervierendes Gesülze, Besserwisser- und Rechthaberei war für mich der Grund mich aus so ziemlich allen anderen Gitarren-Foren auszuklinken. Ich find's aber gut hier UND ICH MÖCHTE DAS DASS SO BLEIBT! Mit einem Wort: Du nervst!
Gruss Harald
Allzu sachdienlich waren Deine Beiträge bisher in diesem Thread sowieso nicht.melodymaker hat geschrieben:Klink mich jetzt hier aus, das dient nicht der Sache.
melodymaker hat geschrieben:Armer Daniel,
du musst ja gewaltige Minderwertigkeitskomplexe haben, um dich auf so ein armes Niveau herabzulassen. Du tust mir wirklich leid!
guitar-hero hat geschrieben:Macht Dein Therapeut gerade Herbstferien?
Ich finde Dein "Treten, Schlagen, Beissen, ..." nicht mehr "drollig",
sondern einfach nur noch TROLLIG!
melodymaker hat geschrieben:Jetzt kann man auch verstehen, warum du hier diese erbärmlichen Kommentare und Beleidigungen loslässt.
sind mir komplett egal. Warum glaubt ihr, dass mich dass ärgert? Mein Gütigkeits- und Nachsichtigkeitsmodul ist längst wieder in Betrieb und funktioniert auch außerhalb normaler Parameter.klaust hat geschrieben:das wars, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe! Danke Werner!guitar-hero hat geschrieben:Macht Dein Therapeut gerade Herbstferien?